Re: [ox] Re: Antipädagogi k

Am 26 Feb 2006, um 22:29 hat Christoph Reuss geschrieben:

wie karl schon sinngemäß sagte: sauber gemacht,
grossartige leistung! weiter so!

Ja, es fällt wirklich auf wie sauber Karl und Andreas wiedermal die
inhaltlichen Argumente umschiffen.

also echt. und auch wenn es keinen gross interessiert. ABER ich
bin sicher ich habe hier aktuell gerade nix "umschifft" - und
andreas wohl auch nicht - und ich finds blöd, um nicht gleich zu
sagen: oberblöd - wenn du, christoph in dieser art schreibst.
find ich echt nicht prall.

--

nochmal wg. p/p. ich frug hier in ox mal ob irgendeiner ausser
christoph diese theorie gut findet. niemand sagte "ja". es kann also

--

ok, wenn ich schon am tippsen bin, dann gleich: es gibt kein
"kleingedrucktes" in den texten von hubertus. und es ist auch nicht

karl