Message 10383 [Homepage] [Navigation]
Thread: oxdeT10366 Message: 5/17 L4 [In index]
[First in Thread] [Last in Thread] [Date Next] [Date Prev]
[Next in Thread] [Prev in Thread] [Next Thread] [Prev Thread]

Re: [ox] OekonuxStammtische - aus coforum



Karl Dietz schrieb:

Am 10 Jan 2006, um 20:26 hat Rudolf Sponsel geschrieben:

fyi: thomas hat in chox zu seiner PING-action was gesagt



Läßt sich das Wiedergeben oder ist das in unaussprechlichem pingisch formuliert?

Rudolf


________________________________
Web-Site: http://www.oekonux.de/
Organisation: http://www.oekonux.de/projekt/
Kontakt: projekt oekonux.de

hi rudolf, das ist in deutsch und offen zu lesen. ich denke, du kennst die chox liste. falls nicht, die ist recht nett. mehr mit dem link oben. und auch noch ein meta-satz von mir zur aktion von thomas, die ich schon gut fand. war halt ein experiment. und da weiss mann frau nie wie das endet. in chox hab ich darauf ja auch ge-pongt. hier nicht. und ox-en die les ich halt im web-archiv. die wak-list die les ich aktuell gar nicht. in diesen vier listen lief die ping-action von thomas. so short. nice evening. karl.

Hm, war es nun ein "Experiment", ein "Feldversuch", eine "Aktion" a la dada?
Gibt es Ergebnisse, Auswertungen?
Wie kommt da wer dazu sich zum Versuchsleiter zu ernennen und ganze Listen als Versuchskaninchen zu mißbrauchen?
Oder hat da jemand seine brainstormingblähungen nicht zurückhalten können?
Oder gefällt sich wer in der Rolle als Zeitdieb, daß man sich mit seinen
unausgegorennen "Nirwana-Aktionen" beschäftigt?
Oder ist es nur eine simple Destruktion?
Oder ...

Rudolf Sponsel, Erlangen




________________________________
Web-Site: http://www.oekonux.de/
Organisation: http://www.oekonux.de/projekt/
Kontakt: projekt oekonux.de



[English translation]
Thread: oxdeT10366 Message: 5/17 L4 [In index]
Message 10383 [Homepage] [Navigation]