Re: [ox] Neues Hardware-Verzeichnis online...

Hallo Franz,
entschuldige, dass ich erst jetzt zurueck schreibe.

Könntest Du Dir vorstellen daß es eine sinnvolle Kombination mit dem
Oekonux-Wiki als "Notizbuch" gibt?
Kombination vom "Freien-Hardware-Verzeichnis" und dem Oekonux-Wiki
- also die Kategorien in Wiki Seiten ?!

Würdest Du vielleicht auch als
Anlaufstelle und Organisator für weitere Recherchen fungieren können?
Im Augenblick ist das Hardware-Verzeichnis so angelegt, dass Änderungen
und Erweiterungen nur indirekt gemacht werden können. Jede Eingabe wird
dem Hardware-Verzeichnis Administrator vorgelegt (im Augenblick bin ich
dies :) ) - der diese nur noch bestätigen muss um, Sie in das
Verzeichnis einzubauen. So wird die eigentliche Arbeit -die Eingabe von
Daten- auf viele verteilt - und durch die Admin-Bestätigung wird das
Verzeichnis vor Vandalismus geschützt und es bleibt die Qualität
hoch ... habe ich mir so gedacht.

Da ich zur Zeit recht viel zu tun habe, bleibt mir gerade kaum Zeit um
weitere Recherchen machen zu können.... Ihr könnt ja eintragen !!!

Übrigens: hast Du das Ronja - Device  aus Prag auch schon in Deinem
Verzeichnis? Der Entwickler spielt mittlerweile ganz heftig in der
englischen ox-Liste mit

http://ronja.twibright.com/

Klar der Eintrag ist schon drin !! :) - Dank der Vorarbeit von
Christof !!!