[ox] (Fwd) [W2] Sixtus: Die Humanisierung des Netzes

zur info auch hierher. wie ich schon sagte, infos dieser art gehen
jetzt wieder an wissen2 - das entlastet die listex ein bisschen...

und klaro stefan, die aktuellen diskussionen in ox find ich
spannend - sehr sogar. und geduld hab ich auch immer mehr. ich
musste sehr geduldig sein mit mir in diesen dingen... du bist ja
schon einige zeit hier mit dabei und weisst wie ich das meine... :)

nice day to all. k.

------- Weitergeleitete Nachricht / Forwarded message -------