[ox] Unterkunft?

Liebe Leute,
vom 26.-29.5. (übernächstes Wochenende) ist der Kirchentag in Hannover. Heidemarie Schwermer ("die Frau, die ohne Geld lebt") und ich wollen hinfahren, um bei einigen Veranstaltungen und Ständen mit zu machen. Kann jemand uns oder mir einen Tipp für die Übernachtung geben? Ich kann auch in meinem ausgebauten Kangoo schlafen. Bräuchte aber irgendeinen Stellplatz mit Anbindung...
Viele Grüße von Uli (Frank, Tel [PHONE NUMBER REMOVED])