Re: [ox] Umfrage zu Wiki-Engines

Ich meld mich auch mal zu Wort,

 Ich bevorzuge...

  [X ] PmWiki

ich habe mit diesem Wiki die besten Erfahrungen gemacht und arbeite
derzeit am intensivesten damit. (z.B. www.globalvillages.info)

Die Fähigkeit zumindest eine Hierarchiestufe tiefe Wikigroups zu bilden
etc, hat sich praktisch sehr bewährt. vom Markup bin ich weniger
begeistert aber man gewöhnt sich schnell an alles, wenn man sich nicht
immer zwischen verschiedenen Engines umgewöhnen müßte....

Franz