[ox] Umfrage zu Wiki-Engines

Hallo!

Stefan Merten hat auf [pox] behauptet, daß die meisten Oekonuxis MoinMoin
bevorzugen. Dies entspricht aber nicht meiner Wahrnehmung, nach welcher
nämlich die meisten MediaWiki bevorzugen. Ich habe aber nicht Lust, die
einzelnen Namen derer, die sich bisher geäußert haben, aus dem Archiv zu
suchen.

Daher nun diese Umfrage.

- - - - -

  Ich bevorzuge...

  [ ]  MoinMoin.

  [ ]  MediaWiki.

  [ ]  nichts (ist mir egal).

  [ ]  etwas völlig anderes.

  [ ]  Keine der obigen Antworten trifft zu.

- - - - -

Tschüß,
Thomas }:o{#