Re: [ox] der name -gpl gesellschaft-ist die ...

Hallo Till, hallo Liste,

Till Mossakowski wrote:
Liebe Liste,

ich möchte auf dieser Liste ungern faschistische Äußerungen unwidersprochen
stehen lassen; deshalb meine Antworten. Eine Klärung, wie mit solchen
Äußerungen grundsätzlich umgegangen wird, fände ich wünschenswert
(siehe auch Karls Mail).

Trolls sollte man ignorieren. Dann langweilen sie sich und geben auf
(zumindest meist, und selbst wenn nicht verschwendet man so wenigstens keine
Zeit auf sie).

Just my 2 cents...
	Christian

--
|      Email: christian siefkes.net      |      Web: http://www.siefkes.net/
|    Graduate School in Distributed IS:   http://www.wiwi.hu-berlin.de/gkvi/
|Information Extractor: http://www.inf.fu-berlin.de/inst/ag-db/software/tie/
|-------------- OpenPGP Key: http://www.siefkes.net/key.txt (ID: 0x346452D8)
You cannot buy the Revolution. You cannot make the Revolution.
You can only be the Revolution.
	-- Ursula K. Le Guin, The Dispossessed