Re: [ox] Re: Forken und Demokratie

Wir sind uns wohl einig, dass der Modus
der Entscheidungen nicht "Demokratie" lauten kann.

Ich glaube du meinst, dass der Modus der Entscheidungen nicht "Wahlen" lauten kann.
Demokratie heißt ja erstmal nur Volksherrschaft, und das ist ja eigentlich genau das was wir wollen - halt nur irgendwie besser als mit Wahlen.
Der Begriff Demokratie ist aber auch für uns erste Sahne, nicht?
OK, um deutlich zu machen dass es nicht um Wahlen geht, könnte man ja "Neue Demokratie" oder am besten gleich "Freie Demokratie" verwenden =)

Gruß Benjamin
Mit WEB.DE FreePhone mit hoechster Qualitaet ab 0 Ct./Min.
weltweit telefonieren! http://freephone.web.de/?mc=021201