Re: [ox] der name -gpl gesellschaft-

andere meinungen? benennungsvorschlaege?

Mir fällt noch "Selbstentfalltungs-Gesellschaft" ein :o)

wie wäre es mit
"Assoziation freier Individuen"

Wie wäre ganz schlicht "freie Gesellschaft"?

*lauter applaus* eine exelente idee! es besticht durch:

- einfachheit
- eleganz
- einer verknuepfung zu unseren wurzeln (freie software)
- jeder kann sich draunter etwas vorstellen
- perfekt fuer schlagworte geeignet:
  "von der freien software zur freien gesellschaft"

ich plaediere hiermit fuer eine umbenenung der "GPL gesellschaft" in
"freie gesellschaft"! ;-)

gruss, andreas