Re: [ox] "GPL" für materielle Güter

walch.martin web.de on Donnerstag, 10. März 2005 at 23:52 Uhr [PHONE NUMBER REMOVED] wrote:

Jetzt hätte man das alte System wohl vollständig verlassen, denn die
Menge an
"Pülverchen", die in dieses neue System regelmäßig zugegeben werden muss,
wäre überschaubar und die Kosten vergleichsweise minimal. Sodass sich
schnell
ein Weg finden ließe, auch dieses letzte Detail noch frei zu gestalten.

Es würde sich m. E. lohnen, mit der Entwicklung zu beginnen. Ich glaube,
da
würde man viele begeisterte Mitarbeiter finden und schnell vorankommen.
:)
Gibt es vielleicht schon sowas? Vielleicht als wiki?

schau mal hier:

http://www.newwork-newculture.net/produktion.html

ich denke die Kooperation mit NewWork wäre eine ganz gute Sache für
Oekonux.
dazu mehr im nächsten posting.

Franz