Re: [ox] ox-wiki: Ist da eine Nutzung geplant?

Benni Baermann wrote:
Doch, auf [pox], wo es meiner Meinung nach hingehört. Wir hatten dort aus ähnlichen Gründen vor einiger Zeit (zuletzt 22.2.) einen Thread "Meaning of Oekonux as a project" angefangen.

Missverständnis? Thomas meinte mit "Thema", das Thema von Oekonux. Du
meintest mit "Thema" hier wohl die Wiki-Diskussion?

Kein Missverständnis. Ich schrieb am 19.1. auf pox u.a.
So who is the Oekonux Core Team? I have great problem to identify it. The registered members of the Oekonux e.V.? You understand why I posted my request first to [mox]. The people who actively contribute to this thread of pox? So only you and me (and StefanMz and FranzN, may be)?

Ich will das hier nicht ausführlicher zitieren, da du das alles im pox-Archiv nachlesen kannst (die beiden Threads "Konferenz in Chemnitz Juni 2005" und "Meaning of Oekonux as a project" sind relevant). Ich schreibe es aber hier wenigstens als Pointer, da ich deine Sentenz

Davon unabhängig halte ich Die [pox]-Abspaltung inzwischen für den
Anfang vom Ende von [ox]. Oder zumindestens so wie sie in der Praxis
gehandhabt wurde und wird.

so interpretiere, dass du dort nicht mitliest und folglich (wenigstens für dich) pox _nicht_ die Oekonux "developer list" ist.

Viele Grüße, HGG

  Augustusplatz, D-04109 Leipzig, Raum 5-53
  tel. : [PHONE NUMBER REMOVED]
  email: graebe informatik.uni-leipzig.de