Re: [ox] ox-wiki: Ist da eine Nutzung geplant?

Am 2 Mar 2005, um 20:37 hat Benni Baermann geschrieben:

Bisher sehe ich nur
verschiedene Leute die immer mal wieder versucht haben Wikis zu
starten. Darunter mal Thomas Kalka und ich (im CoForum),

Hi Benni,

unabhängig von all den anderen Dingen, die du schreibst, und bei
denen ich mich eher zurückhalte bzw. mich nur auf der Sachebene
äussere: Thomas hat nicht versucht, ein Wiki zu starten, sondern
er tat es. Im Januar 2001. Und es ist keins von den schlechten: es
heisst CoForum, hat ca. 3000 Seiten, darunter ca. 50 die mit
ThemaOekonux kategorisiert sind. Da ich selbst seit 2001 dort mit-
www-erkle, kenn ich mich da auch ein bisschen aus. Und allen die
an WikiGründung interessiert sind kann ich das GründerWiki von
HelmutLeitner empfehlen. Er ist wohl DER experte zu wikis. Seine
Erfahrung gibt es sicher auch gerne weiter und Franz kennt ihn ja
auch. usw. usf. Und falls hier jemand "bock" auf wiki hat: just doIT.

Gruesse, Karl