Re: [ox] Etikettenschwindel (war Exit-Texte)

Robert Kurz schreibt in eine PM an Lorenz Glaz:

..... Soweit ich weiß, seid Ihr bereits einmal aufgefordert worden, alle Texte von Mitgliedern des
jetzigen EXIT-Zusammenhangs herunterzunehmen.......

Hallo Kampfhund-Herrchen, Putschisten und Fans,

das ist doch leicht verständlich:
Ihr dürft Texte von Autoren nicht auf Eurer Homepage belassen gegen deren Willen.
Ihr müßt sie runter nehmen, wenn diese das wünschen weil sie z.B. nicht mehr mit Euch 'in einem Atemzug' genannt werden wollen!
Sonst kann es eben teuer werden- dank Copyright.
Da braucht der Lorenz garnicht großartig auf's Kommentieren verzichten.
Alle weiteren Begründungern sind bekannt und nachlesbar.

H.R.