Re: [ox] Volksgemeinschaft

Hi Bi0

Dieser Begriff wurd im völkischen Sumpf geboren, kam im Nazireich zu
seiner
höchsten Bedeutung und wurde nicht einfach irgendwann mal vollgeschissen.

was mir bei Freiwirtschafts-Gegnern immer auffällt, sind diese verbalen
Herabsetzungen über das Aufzeigen angeblicher analog-Idelogien, die im
allgemeinen als "böse" angesehen werden.

Ich suche nun seit ein paar Monaten nach einer wirklich guten Kritik der
Freiwirtschaft, aber immer nur treffe ich auf solche ausweichenden verbalen
Attacken. Wenn nicht bald mal ein paar echte Argumente gegen die
Freiwirtschaft kommen, dann muss ich das wohl aufgeben. Mir fällt es nur
schwer, zu glauben, daß die Lösung wirklich so leicht sein soll.

Viele Grüße
       Mille