Re: [ox] Re: Reichtum

Hi Benni,

wenn jemand eine Frage zur Bedeutung eine Aussage auf inwo.de hat, kann
er mich gerne fragen. Aber ihr beantwortet mir meine Frage zu einem Satz
aus dem Text, der angeblich eurer Thesen beweist nicht. Darum geht es.

Bitte fang jetzt nicht auch noch mit "ihr" und "euer" an.

damit meinte ich genau euch beide, die mir diese Erklärung der Bedeutung
des Zitats verweigern.

Was mich
angeht, wünsch ich Dir viel Glück mit Deiner freiwirtschaftlichen
Begeisterung, ich glaub halt nicht dran.

Mach halt die Augen zu vor den Möglichkeiten.

Alles Gute wünscht

      Michael