Date:  Wed, 25 Feb 2004 18:51:34 +0100
From:  The AGNULA Team <info agnula.org>
Subject:  AGNULA Libre Music offiziell =?iso-8859-1?Q?ver=F6ffentlicht?=
To:  info agnula.org

+-----------------------------------------------------------------+
|                  ______ ______  _     _ _                       |
|            /\   / _____)  ___ \| |   | | |        /\            |
|           /  \ | /  ___| |   | | |   | | |       /  \           |
|          / /\ \| | (___) |   | | |   | | |      / /\ \          |
|         | |__| | \____/| |   | | |___| | |_____| |__| |         |
|         |______|\_____/|_|   |_|\______|_______)______|         |
|                                                                 |
+-----------------------------------------------------------------+

     [Leiten Sie diese Information bitte an Interessierte weiter]

Florence, 25 Feb 2004

+++ AGNULA Libre Music offiziell veröffentlicht

Die Mitglieder  des AGNULA IST-Projekts  [0] sind froh, nach 2 Monaten
der Programmierung und Testen nun  mehr die Freigabe der "Libre Music"
(auch "muzik" projekt) bekannt geben zu können:

                   http://muzik.agnula.org/

+++

Freie Software  zu  verbreiten   ist  ein  Ziel der   AGNULA-IST.   Im
Speziellen bezieht sich  dies auf Video/Audio Applikationen sowie  die
damit  erzeugten Werke. Um  dieses  Ziel zu erreichen, hat  AGNULA-IST
eine  Datenbank  (Libre Music)  erstellt,  mit der  musikalische Werke
unter einer der fogenden Lizenzen veröffentlicht werden kann:

  - Creative Commons Attribution-ShareAlike 1.0 license [1]

  - Creative Commons Attribution 1.0 license [2]

  - EFF Open Audio License 1.0.1 [3]

Wir möchten hiermit  nicht mit bereits bestehenden ähnlichen Produkten
anderer Hersteller/Gesellschaften  konkurieren. Auf  der anderen Seite
jedoch, hoffen wir, mit  unserem Projekt vorhandene Lücken der bereits
bestehenden oder zukünftigen Datenbanken/Projekte zu schließen.

Wenn Sie an  unserem  Projekt mitarbeiten möchten,  sind  Sie herzlich
eingeladen, sich  auf  unserem  Entwickler-Portal [5]  zu registrieren
[4].  Fragen Sie  bitte einen der verantwortlichen Administratoren für
das "muzik" Projekt [6] (Davide  Fugazza [7] und Andrea Glorioso [8]),
um zum Projekt zugriff zu bekommen. Sie werden dann Zugriff zu unseren
Managment Tools wie "Bug tracking" und unser CVS erhalten.

Wenn  Sie oder  Ihre  Firma/Organisation Interesse  an der Verbreitung
Ihrer freien Musikarchive haben, sind Sie eingeladen, dafür die AGNULA
Libre Music  Datenbank zu benutzen. Auch würden  wir  uns freuen, wenn
Sie Fragen, Anregungen und Kritik an folgende Adressen senden würden:

  <users lists.agnula.org> [9] (generelle Diskussionen)

  <info agnula.org> (für Informationen bezüglich des AGNULA Projekts)

+++

Über AGNULA: AGNULA   (acronym für «A  GNU/Linux  Audio distribution»,
wird mit einem deutlich hörbarem "g" ausgesprochen) ist der Name eines
Projektes, unterstützt von der Europäichen Kommission (Vertragsnummer:
IST-2001-34879; key action IV.3.3, Free Software: towards the critical
mass).

Mit freundlichen Grüssen,

- - --
Das AGNULA Team                                      info agnula.org
Unsere mailing lists:                        http://lists.agnula.org/
Unsere web site:                               http://www.agnula.org/
"There's no free expression without control on the tools you use"

[0]  http://www.agnula.org
[1]  http://creativecommons.org/licenses/by-sa/1.0/legalcode
[2]  http://creativecommons.org/licenses/by/1.0/legalcode
[3]  http://www.eff.org/IP/Open_licenses/eff_oal.php
[4]  http://devel.agnula.org/account/register.php
[5]  http://devel.agnula.org/
[6]  http://devel.agnula.org/projects/muzik/
[7]  davide [dot] fugazza [at] agnula [dot] org
[8]  andrea [dot] glorioso [at] agnula [dot] org
[9]  http://lists.agnula.org/mailman/listinfo/users

- ------- End of Forwarded Message