Re: [ox] Thread-Verlagerung nach [chox]

Hallo erstmal,

ich will diese Mail erstmal misbrauchen mich vorzustellen, da ich
bislang nur mitgelesen habe. Also mein Name ist Tobias Rittweiler, ich
bin noch recht jung und besuche die Oberstufe eines Gymnasiums in
Rheinland-Pfalz.

Ich denke ich kann mich als Entwickler Freier Software bezeichnen, und
habe große Freude daran. Nichtsdestotrotz bin ich von dem politischen
Aspekt freier Software überzeugt (und gehöre somit mehr in die RMS als
ESR Gruppierung) und vor allem auch interessiert.

Auf Oekonux bin ich durch einen Link von MJRay (Mitglied der englischen
Liste) aufmerksam geworden und, weil es mein Interessere geweckt hat,
habe ich einige Zeit aufgewandt mich einzulesen. Kompliment übrigens an
die zahlreichen Authoren!

On Wednesday, September 10, 2003 at 12:48:54 AM,