Date: Sun, 10 Aug 2003 20:47:55 -0300
From: Leonardo F. Bauchwitz <lbauchwitz yahoo.com.ar>
To: coordinadores-hipatia hipatia.info
Subject: [hipatia] Globalización y software libre

Hallo alle!
Ich  weitermache  mit  dem Projekt : "globalisierung und frei Software" .
Ich brauche Information über den aktuell Zustand von frei Software in
Deutschland.
Ich interessiere mich die Politik von dem Bundesland über frei Software.
Danke schön.

"El Mago Leo"
Leonardo F. Bauchwitz

Eine einfache Möglichkeit wäre vielleicht, ein paar Stellen aus

	http://www.oekonux.de/projekt/links.html

raus zu suchen. Vielleicht hat Hans-Peter Lust Leonardo dabei zu
helfen? Aber ich habe diese Dinge in letzter Zeit nicht mehr so sehr
verlinkt, weil es ja mittlerweile geradezu schon Mainstream ist.

Bundestux / Bundestagverwaltung fällt mir als große Story ein. Und die
Entscheidung in München, die die Schwäbisch Hall'sche wohl
mittlerweile überdeckt. Entsprechendes Material sollte sich leicht
ergooglen lassen.