Subject: Aktionstag zur WTO-Ministerkonferenz in Cancun
Date: Fri, 5 Sep 2003 13:33:44 [PHONE NUMBER REMOVED] (MEST)
From: Josef Hanner <beppo-linz gmx.at>
To: stefan.meretz verdi.de

Lieber Stefan,

du hast bei der ATTAC-Sommerakademie in St. Johann/Pongau, Salzburg, zum
Thema "Freie Software" referiert.

Im Rahmen der Konferenz in Cancun veranstaltet die Gruppe
 ATTAC-Linz/Donau einen Aktionstag gemeinsam mit der Kunst-UNI Linz.

Hast du für unsere Aktion eine Powerpointpräsentation od.
 Videopräsentation zum Thema: TRIPS oder sonstige Unterlagen darüber im
 Bereich "Freie Software"??? oder vielleicht sogar als Referent an diesem
 Tag/Abend zw. 17.00 und 19.00 Uhr zur Verfügung zu stehen????

Ich ersuche dich, mir so schnell als möglich per e-mail oder telefonisch
Bescheid zu geben!!
Meine Tel. Nr. xxxxxxxxxxxxx

Herzlichen Dank im voraus.

Schöne Grüße aus Linz.

Beppo Hanner
ATTAC-LINZ/Doanu

    Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft ver.di
    Internetredaktion, Projekt di.ver
    Potsdamer Platz 10, 10785 Berlin
--
    ver.di: http://www.verdi.de