[ox] SPIEGEL ONLINE - Internet-Shopping: Sag mir wer Du bist, ich sag Dir was Du zahlst

Dieser Artikel wurde Ihnen geschickt von kay modo.com

Bitte beachten Sie:
SPIEGEL ONLINE hat die Identität des Absenders nicht überprüft

SPIEGEL ONLINE
08.08.2003
Internet-Shopping: Sag mir wer Du bist, ich sag Dir was Du zahlst

Wie viel eine Reise, ein Kinofilm oder ein Auto kostet, könnten
Internet-Firmen in Zukunft allein vom Käufer abhängig machen. Wer als
wohlhabend gilt, oder dringend eine Ware benötigt, wird drauf zahlen,
andere bekommen das gleiche Produkt für einen Spottpreis.

Den vollständigen Artikel erreichen Sie im Internet unter der URL
http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,260498,00.html