Re: [ox] Fwd: Artikel zum Urheberrecht

"Florian v. Samson" <fsamson unix-ag.uni-kl.de> writes:
Die Inhalte sollen nur noch temporaer verfuegbar sein, bis hin, dass man
ein zeitlich beschraenktes Nutzungsrecht an Inhalten bezahlen soll.
Insofern finde ich da (leider) gar nichts "eigenartig".

Moment mal, ich hab schon ein wenig mehr gedacht bevor ich geschrieben
habe.

Das mit den n Tagen im SZ - Archiv ist mir natürlich auch
untergekommen, aber das spannende war: ich hab ihn auch
mit der Suchfunktion im (Bezahl)Archiv nicht mehr gefunden.
so schien es mir.

Das fand ich "eigenartig".

Gut, vielleicht hab ich falsch getippt oder es gab einen anderen trivialen
Grund. (Ist die Suchfunktion nicht der Schlüssel zum Archiv?)

Wenn aber nicht, dann wäre ein Fall für SZ-bashing gegeben. Deswegen wollt
ich ein wenig kollektive Intelligenz mobilisieren, um das zu überprüfen...
;-)

Franz