[ox] Projekt Oekonux e.V. und wissenschaftliche Aktivitaeten

Liebe Liste,

nachdem wir heute auf der Mitgliederversammlung die unten
angesprochene Frage nochmals kurz andiskutiert haben, forwarde ich die
Mail, die schon an [pox] und [mox] ging anbei nochmal hierher.

Bei der Gelegenheit kann ich auch gleich erwähnen, was wir uns auf der
Mitgliederversammlung überlegt haben: Sollte in Zukunft der Wunsch aus
der Liste entstehen oder von Außen an uns herangetragen werden, mit
Bezug auf / im Rahmen von Projekt Oekonux offizielle wissenschaftliche
Aktivität zu entfalten, so sollte dies hier über die Liste gehen. Den
formalen Rahmen für solche Aktivitäten kann dann der Verein gerne
abgeben. Grundsätzlich schien es uns auf diesem Weg unproblematisch
oder vielleicht sogar wünschenswert, dass es solche Aktivitäten gibt.

Sollte es hierzu noch Diskussions- / Klärungsbedarf geben, so sollten
wir das vielleicht hier besprechen, da es sich ja um eine relativ
grundlegende Sache handelt.