[ox] Fwd: [Wsis] Inhaltliche Debatte zu den Gipfelergebnissen beginnt

[1  <text/plain; iso-8859-1 (quoted-printable)>]
fyi

Subject: [Wsis] Inhaltliche Debatte zu den Gipfelergebnissen beginnt
Date: Tue, 01 Jul 2003 11:34:28 [PHONE NUMBER REMOVED]
From: "Georg C. F. Greve" <greve fsfeurope.org>
To: fsfe-de fsfeurope.org

Hi,

wie einige von Euch vermutlich schon wissen, findet dieses Jahr der
"World Summit on the Information Society" statt -- eine Konferenz auf
Regierungsebene, auf der über die Informationsgesellschaft gesprochen
und entschieden werden soll.

Leider ist in dem Prozess Freie Software extrem unterrepräsentiert,
doch dank der Arbeit und Unterstützung des Netzwerks Neue Medien,
werk21 und Anderen, ist es gelungen, mich als einen Repräsentanten der
deutschen Zivilgesellschaften auf zivilgesellschaftlicher Seite (und
damit hoffentlich auch von Seiten der deutschen Regierung)
einzubringen.

Ich würde mir aber wünschen, daß es noch mehr Beteiligung von Seiten
der Freien Software Community gibt.

Folgende Mail bietet vielleicht einen sinnvollen Einstiegspunkt.

Gruß,
Georg

P.S. Die in der Mail unten aufgeführte Mailingliste dient nur der
Diskussion über dieses Thema, bei Interesse rate ich dazu, sich
einzutragen.

    Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft ver.di
    Internetredaktion, Projekt di.ver
    Potsdamer Platz 10, 10785 Berlin
--
    stefan.meretz verdi.de
    ver.di: http://www.verdi.de

[2.1 [Wsis] Inhaltliche Debatte zu den Gipfelergebnissen beginnt
	 <text/plain; iso-8859-1 (quoted-printable)>]