[ox] Christoph Spehr: Gleicher als andere

Hi!

Da wir hier ja intensiv über Christophs Freie Kooperation diskutiert
haben, ist das wohl nicht off-topic: Das Buch "Gleicher als andere"
ist (endlich) im Dietz-Verlag erschienen.

Wenn ich's recht verstanden habe, dann sammelt das Buch vor allem
Reaktionen auf Christophs Originaltext. Wenn ich die Liste derer
anschaue, an die Christoph die Mail geschickt hat, die das Erscheinen
erwähnt, dann liest sich die zum guten Teil wie ein Who-is-Who von
Oekonux und Umfeld :-) .

Christoph kann sicher auch noch sagen, wie das Buch zu bekommen ist.