[ox] Fw: DA Camp

Aloha, das hier hab ich schon an bildungsbande geschrieben

anbei nochmal das neueste vom Camp. ich wuerde mich echt freuen,
wenn da was zu FS, TCPA, Oekonux, Bildungsbande etc laufen wuerde.

Ich hoffe, wir sehen uns da!

www.directactiongathering.de.vu
oder www.da-camp.de.vu

Bitte leitet die Infos doch noch an Leute weiter, von denen ich
glaubt, dass sie Bock haetten, das evtl mit Euch zu machen oder
mitzukommen ode alleine hinzufahren oder so. In Koeln haben nun
mehrere leute gesagt, dass sie fahren wollen wuerden, wenn...
vielleicht koordiniert ihr Euch und fahrt zusammen...?

Waere nett, wenn ein paar Oekonuxies auch da waeren...

Aloha

Rehzi

PS: Lars, wennde aufm JUKss bist, kommste vorher aufm Camp vorbei
oder gehst Du etwa in die Schule (igitt!)?
Das mit den rechneren ist ja echt mal Scheisse.