[ox] Re: linux in china -> red flag linux

* Guido <guido.brombach hattingen.dgb-bildungswerk.de> [2003-01-22 13:06]:
ich kann mir aber vorstellen, daß so wie sich China und Indien für
Linux entschieden haben, werden sich irgendwann auch regierungen
für chips mit freier architektur entscheiden.  es ist der
emanzipatorische und freier  wille, der mich hoffnungsvoll macht.

hast du mehr Informationen zu der Entscheidung für Linux in Indien und
China? Über Indien habe ich mal irgendwo was gelesen, aber China???

google: "red flag linux" government
-> http://www.google.com/search?q=%22red%20flag%20linux%22%20government

zB:
http://www.linuxjournal.com/article.php?sid=5116
    Raise the Red Flag Linux
    Posted on Thursday, January 06, 2000 by David Penn:
    Linux Market Chinese government says it will
    drop W2K and promote "homegrown" Red Flag Linux.

und:
http://www.theregister.co.uk/content/4/23548.html

und.. und.. und..

Sven