Re: [ox] heise online: Transmeta zeigt TCPA-Crusoe

Hi Benni und Alle,

ja, es war naiv von mir zu glauben, Transmeta wird OpenSource und  gar  mit
GeneralPublicLicence.
also konzentriert sich jetzt unsere hoffnung an das projekt ' f-CPU '. für
mich steht fest, daß ich mir entweder keinen neuen rechner kaufe oder nur
einen, mit freier chip- architektur.

ich kann mir aber vorstellen, daß so wie sich China und Indien für Linux
entschieden haben, werden sich irgendwann auch regierungen für chips mit
freier architektur entscheiden.
es ist der emanzipatorische und freier  wille, der mich hoffnungsvoll macht.

grüße
helmuth