[ox] Was ist Oekonux?

Liebe Liste,

für den CONTRASTE-Schwerpunkt, den wir in Kürze füllen müssen / sollen
/ wollen habe ich mal neben dem Konferenzbericht einen neuen Text mit
dem viel versprechenden Titel "Was ist Oekonux?" angefangen. Findet
ihr als OpenTheory-Projekt unter

	http://www.opentheory.org/wasistox/

Den Teil mit den Begriffen will ich heute noch ein bisschen füllen.
Rückmeldungen erwünscht. Brauchbare Textbeiträge noch mehr, da der
Termin leider bald ist.