Re: [ox] Unsicherheit/Tagung

Hi Guido!

Today Guido wrote:
seid der letzten Ox-Tagung bin ich begeisteter Leser der Mailingliste.

:-)

Ich arbeite für den DGB und beschäftige mich mit den ökonomischen
Zusammenhängen seid ca. 2 Jahren. Dazu führen wir auch eine Reihe an
Seminaren durch. Dank der letzten Konferenz auch "politische Linux
Seminare".

Na, ist doch prima :-) . Auch wenn die Gewerkschaften irgendwie der
natürliche Feind Freier Software sind - zumindest so wie wir es hier
diskutieren - ist es doch Klasse, wenn dort solcherlei gedacht wird.

Ich bin etwas unsicher, da auf der Liste sehr viel diskutiert
wird, ich aber auf eine Tagung hinweisen möchte zum Thema "Internet und
Ökonomie". Sie passt sicherlich in den Ökonux-Zusammenhang, allerdings
wurden seid ich die Liste lese nie solche Veranstaltungen benannt.

Das ist schon in Ordnung. Ankündigungen gibt es hier zuweilen und nach
einem kurzen Blick in das Tagungsprogramm denke ich, dass du
inhaltlich richtig liegst. Wir beobachten hier ja durchaus auch, was
sich bzgl. dem Internet-Hype so tut. Und wenn Georg Greve dort ist,
dann kann's irgendwie hier nicht richtig falsch sein :-) .

Ich
möchte auf gar keinen Fall, gegen irgendwelche Verabredungen verstossen,

Das ist nett :-) . Danke für deine Achtsamkeit.

Und bitte um ein Zeichen, ob soetwas erwünscht ist oder nicht, und wenn
nicht, ob es dafür einen Ort gibt, wohin man das posten kann um darauf
aufmerksam zu machen.

Das geht schon in Ordnung.