[ox] Re: [ox] Re: Off-Topic-Mail (was: [ox] Interessante Unterkunft in Düsseldorf)

Bitte?? Soll das ein schlechter Witz sein? Hier gehts um nichts anderes
als um Freiheit, und dann wird hier wegen solch einer Nichtigkeit so ein
Theater gemacht? Sorry, das kann ja wohl nicht sein. Ich bin wirklich auch
dafür dass man sich an Regeln hält, und finde nichts schlimmer als mit OT-
und Troll-Mails überflutete Foren. Aber sowas...

verwirrte Grüsse
Thomas

[StefanMn]
Für die vielen Neuen auf der Liste: Solche Mails sind hier definitiv
nicht erwünscht und wird - wie diese - aus dem Archiv entfernt. Die
Liste hat ein Thema und die Leute haben sich genau deswegen auf
dieser
Liste angemeldet. Sie mit absoluten off-topic-Sachen wie Obigem zu
belästigen ist eine Respektlosigkeit und ich kann auch nicht im
Leisesten erkennen, wie solcherart Grenzüberschreitungen auch nur
einen entfernt emanzipatorischen Charakter haben.