Message 05544 [Homepage] [Navigation]
Thread: oxdeT05543 Message: 2/2 L1 [In index]
[First in Thread] [Last in Thread] [Date Next] [Date Prev]
[Next in Thread] [Prev in Thread] [Next Thread] [Prev Thread]

Re: [ox] Ox auf Indymedia



Benni Baermann schrieb:

Jemand hat da den Heiseartikel von Detlef-Borchers hingepostet.
Interessant vielleicht die Diskussion.



Oje, wo ich doch den Indymedia-Ansatz ablehne :)

Oje, oje, dass sie auch noch den Artikel mit der idiotischen Überschrift "klassenlose Pinguin-Gesellschaft" genommen haben. Bei Heise hat es prompt zur Strafe für diesen redaktionellen Fug eine strunzdumme Diskussion zum Kommunismus im Forum gegeben. (nicht, dass sonst Foren immer ein Indikator für eine sinnvolle Diskussion sind)

Beim zweiten Heise-Artikel wurde dann zur Beruhigung der ursprüngliche Titel gewählt.

Ja, und es war eine der besseren Konferenzen dieses Jahres. Danke für viele Anregungen an alle.

--Detlef (Reisekader bei Heise)




________________________________
Web-Site: http://www.oekonux.de/
Organisation: projekt oekonux.de


[English translation]
Thread: oxdeT05543 Message: 2/2 L1 [In index]
Message 05544 [Homepage] [Navigation]