Re: [ox] Oekonux-Konferenz - Programm, Version 1.0 (stable)

Hi!

4 hours ago Björn Weide wrote:
das Programm klingt recht interessant. Leider kann ich die Konferenz nicht
besuchen; mich würde daher interessieren, ob es die Beiträge hinterher
irgendwo zum Nachlesen geben wird.

Wir versuchen, wie bei der ersten Konferenz
[erste.oekonux-konferenz.de] eine möglichst vollständige Dokumentation
zu machen.

Wir schauen momentan, noch genügend Laptops und Mikrofone
aufzutreiben, um von allen Veranstaltungen Audio-Aufzeichnungen machen
zu können. Wenn hier jemensch helfen kann, wäre allen sehr geholfen.
Details siehe Thread

	http://www.oekonux-konferenz.de/team/helfer/archive/threads.html#00032