[ox] Re: [list48] leben ohne geld: heidemarie s. :: u.a.

Am 27 Jul 2002, um 17:10 hat Karl Dietz geschrieben:

ich würde weit lieber "meine" listen bei ffii oder free.de oder
oekonux oder ... laufen lassen - aber die haben kein grosses
interesse daran!! nicht mal ein kleines...

SORRY, bei oekonux bin ich natürlich übers ziel
hinausgeschossen: zum einen wollte ich open theory schreiben,
was auch keinen sinn machen würde, weil ich dort jederzeit listen
haben könnte, in dem ich ein ot-projekt aufmache. diese listen sind
aber nicht so "mächtig" und flexibel wie yahoo-listen.

zum 2. habe ich bei oekonux nie um eine liste nachgefragt, kann
also auch nicht wissen, ob die daran interesse hätten.

also: SORRY

damit es nicht nur sorry ist: gerne hätte ich ja peer-to-peer-listen,
aber wie ich das hinkriegen kann, weiss ich technisch nicht.

und noch: die sulb in saarbrücken hat eine sehr schöne linkliste zu
linux!

und: www.polarluft.de ist eine hilfreiche adresse für alle, die nach
infos im netz suchen

für heute hör ich auf jeden fall mal auf mit schreiben an oekonux
und trink heiter weiter...

karl