[ox] Glueckwunsch Oekonux: 5000. Mail

Liebe Liste!

Dieses hier ist die 5000. Mail im Archiv seit der Welcome-Mail vom
21.7.1999. (Na ja, um zwei habe ich sie verpaßt, die 5002. :-( .)

Ich finde einfach großartig was wir alle hier in diesen knapp drei
Jahren geschaffen haben - in jeder Hinsicht :-) :-) . Ich möchte allen
danken - und denke, daß ich das im Namen aller tue -, die mir ihrer
Anstrengung zum Ergebnis beigetragene haben oder sich nur passiv von
unseren Gedanken hier haben inspirieren lassen. Ohne uns alle wäre das
Projekt Oekonux nicht möglich.

Laßt uns weiter so konstruktiv denken und zumindest kommunizierend
handeln. Vielleicht hilft's ja nicht nur unserer Selbstentfaltung
sondern auch der restlichen Welt.

PS: Wieviele Mails sind es von hier noch bis zur GPL-Gesellschaft ;-) ?