Re: [ox] Aus der systematischen Soziologie: Das Herrschaftsphaenomen

Hallo Thomas,

sehr lesenswert, diese Klärung.

On Mon, May 13, 2002 at 02:29:49PM [PHONE NUMBER REMOVED], Thomas Berker wrote:
Ich persoenlich finde beide Texte uebrigens nicht besonders ansprechend.
Weder habe ich viel mit Chiapas zu tun, noch bin ich ein Fan liberaler
Demokratien.

Was genau hat Holloway mit Chiapas zu tun? Das kommt im Text nicht
vor, wenn ich mich richtig erinnere.

Hoffe es klaert trotzdem

Ja, sehr!

Grüße, Benni