Re: [ox] Kladde erweitert

Hallo Thomas, Stefan u.a.

... nur wenige Anmerkungen:

On Wed, May 22, 2002 at 03:29:30AM [PHONE NUMBER REMOVED], Thomas Uwe Gruettmueller wrote:
http://www.oekonux.de/einfuehrung/kladde/default_7.html
"Stichwort: Selbstentfaltung"

| Widerspruch zwischen Freiheit und Gleichheit wird aufgehoben

Nanu? Hier hab ich wohl ein Stück Diskussion verschnarcht.

Ich weiss garnicht ob wir das hier so explizit diskutiert haben. Das
stammt aus meinem Vortrag. Gemeint ist, dass die Gleichheit bei SE
darin besteht, die SE anderer zu berücksichtigen (was ja Teil der
Definition ist) und die Freiheit ist ja eh klar.

Ich hab das damals mit aufgenommen, weil mir die parallele zu
"Gleicher als Andere" aufgefallen ist, wo auch FK dargestellt wird als
diesen (scheinbaren) Widerspruch beseitigend.

| Im Internet hat sich schon einiges gebildet [...]
| Freie Musik

Leider nicht :o(

Nun, es gibt doch schon Musik, die Frei ist, auch wenn die Lizenzen
vielleicht nicht perfekt sind. Diesmal hast Du wohl selbst "Frei" mit
"copyleft" verwechselt, oder? ;-)

Ergänzung zum Punkt "Gemeinsam weiter denken":
 * Übertragungsexperimente durchführen

Gute Idee. Vorschläge?

Grüße, Benni