Re: [ox] Re: Geschlechterproporz und GPL-Gesellschaft

Hei Benni,

At 15:30 05.03.02 [PHONE NUMBER REMOVED], Benni wrote:
> Hier ist recht viel "Geschlecht? Das wird sich dann
> schon richten", also die schlechte alte Nebenwiderspruchsthese unterwegs.

Das stimmt sicherlich. Aber es wurde dem genauso auch widersprochen.

Deswegen habe ichs ja so unpersoenlich formuliert.

Deswegen bin ich etwas iritiert von Deiner Aussage. Kann es sein, dass
Du manche Meinungen als "offizieller" ansiehst als andere, oder als
"oekonuxiger"?

Kann sein, ist dann natuerlich Quatsch!
Das hat halt auch mit Praesenz zu tun, manche Meinungen sind praesenter und damit irgendwie auch oekonuxiger. Das bemisst sich nach der Anzahl der Beitraege, die etwas vertreten, die freilich nichts mit der Anzahl der Koepfe, die etwas vertreten, zu tun haben muss. Ist meistens so auf Mailinglisten: Wer viel macht bestimmt viel mit.

Tip: Du selbst gehörst auch schon dazu ;-)

Hurra!

Thomas