[ox] Gesetz und Zufall

Hallo allerseits!

Ich glaube, ich habe hier noch gar nicht auf die folgende
Veranstaltung hingewiesen:

Am 2. Februar 2002 findet in Leipzig in unserer Reihe "Mensch,
Technik, Bildung im Computerzeitalter" ein Veranstaltung zum Thema
"Gesetz und Zufall" statt mit Herbert Hörz (Berlin) und Frank Richter
(Freiberg).

Am 15. Juni 2002 steht in der gleichen Reihe das Thema "Eigentum,
Arbeitsteilung, Entscheidungsstrukturen" mit Horst Kreschnak (Dresden)
auf der Tagesordnung.

Also, wen es interessiert und wem der Weg nicht zu weit ist ...

Mehr (insbesondere auch Texte) dazu wie immer auf der Webseite
http://www.hg-graebe.de/moderne/Seminar

--
Mit freundlichen Gruessen, Hans-Gert Graebe