[ox] Artikel in spw

Hi alle,

der Artikel "Freie Software - Thesen für eine andere Gesellschaft", den
ich für die SPD-Zeitschrift spw schrieb, ist nun erschienen. Online
steht er unter http://www.opentheory.org/fs-thesen/v0001.phtml. Da der
Artikel "relativ kurz" ist, werde ich ihn komplett in einer weiteren
Mail posten.

Die Redaktion hat mir angeboten, an bis zu 10 Interessierte
Freiexemplare zu schicken, wenn ich ihnen die Adressen nenne. Wer also
ein Papier-Exemplar dieser Ausgabe haben möchte, schicke mir (per PM,
nicht über die Liste) seine/ihre Postadresse. Was das an Folgewerbung
bedeutet, kann ich nicht einschätzen.

Ciao,

  Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft / HBV
  HA II, Abteilung Datenverarbeitung
  Kanzlerstr. 8, 40472 Duesseldorf
--
  stefan.meretz hbv.org