[ox] Workshop 1./2.12. in Leipzig

Hallo allerseits,

um das Thema "Wissen inder modernen Gesellschaft" etwas weiter voran
zu bringen, planen wir in Leipzig im Rahmen unserer Reihe "Mensch,
Technik, Bildung im Computerzeitalter" (also so etwas wie dem lokalen
Oekonux-Stammtisch, auch wenn ich da gewöhnlich der einzige Oekonuxi
bin) für den 1.[PHONE NUMBER REMOVED].Dezember einen Workshop. Die ersten Umrisse
entstehen auf der Webseite
http://www.informatik.uni-leipzig.de/~graebe/projekte/moderne/Seminar/1-12.html

Bitte um Kommentare, Meinungen, Wünsche etc.

--
Mit freundlichen Gruessen, Hans-Gert Graebe

     |  PD Dr. Hans-Gert Graebe, Inst. Informatik, Univ. Leipzig |
     |            Augustusplatz, D - 04109 Leipzig               |
     |         	     tel. : [PHONE NUMBER REMOVED] - 341 - 97 32 248                |
     |         email: graebe informatik.uni-leipzig.de           |
     |  Home Page: http://www.informatik.uni-leipzig.de/~graebe  |