[ox] Audio-Beitraege der 1. Oekonux-Konferenz

[1  <text/plain; iso-8859-1 (quoted-printable)>]
Hallo hier ist der Steffen, einer von den dreien, die die Audio-Aufnahme auf der Oekonux-Konferenz geleitet haben.

Entschuldigung

Ich möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen dass ich erst jetzt mit den MP3s ankomme und dann noch nicht mal mit allen.
Der Grund, weswegen das alles so lange gedauert hat, ist der, dass wir einmal personelle Probleme hatten (worauf ich jetzt nicht näher eingehen will), und dass ich nach der Konferenz noch andere Projekte hatte und jetzt im Augenblick total im Studium- Streß hänge, aber das Gewissen hat mich geplagt und ich war in den letzten Tagen fleißig. Die Aufnahmen sind zum größten Teil alle etwas geworden, außer dass die Zwischenkommentare der Zuhörer kaum zu verstehen sind.

Der Zeitablauf

Ich hatte jetzt alle MD-Aufnahmen, (also alle aus dem Raum B) auf MP3, (außer "New Actonomy", ich hoffe der folgt).  Die Aufnahmen, die wir auf Dat aufgenommen haben (also alle aus dem Raum C) folgen hoffentlich am kommenden Montag.
Wie es mit den Aufnahmen auf Kassette läuft (also alle aus dem Raum A), kann ich im Augenblick nicht sagen.

Speicherplatzprobleme

Leider habe ich noch nicht soviel Speicherplatz gefunden, um alles ins Netz zu stellen, außerdem kann ich mir vorstellen, dass auf den Servern, wo es jetzt gerade ist, es nicht unbedingt lange bleibt, weil die Betreiber ja auch den Traffic zahlen müssen. Also wenn ihr irgendwo Platz habt, mailt mir das einfach. Ich werde an diesem Wochenende krampfhaft versuchen irgendwo etwas zu lagern, bis jetzt haben die Dateien keine Minute auf dem Server ueberstanden. Ich maile dann der Liste so schnell wie moeglich die Links der Beitraege.

MP3 auf CD per Post

Ich wäre bereit auch die MP3 auf CDs zuverschicken, es wäre nur cool, wenn Porto und Rohlingsgeld beiliegen würde.

Bis dann Euer Seffen

Adresse:
    Sand
    Steffen Neumann
    Rehmstr. 119
    49080 Osnabrueck
[2  <text/html; iso-8859-1 (quoted-printable)>]