[ox] Workshop "pip - ping in progress"

Hi!

Unter

	http://pingfm.org/pip.htm

findet ihr die - momentan noch sehr magere - Ankündigung eines
spannenden Events in Weimar vom 2.-8.7.. Ich bin dort eingeladen
worden (Do), aber die VeranstalterInnen würden sich wohl über noch
mehr Input aus unserem Umfeld freuen.

Wie ich höre, werden u.a. die folgenden Leute dort auftauchen (hi Pit
;-) ).

from amsterdam: Dfm rtv Int (http://desk.nl/~dfm), ascii
(http://squat.net/ascii) josephine bosma (http://laudanum.net/bosma)

from germany: pit schultz from klubradio.de/wmf berlin, station rose
(http://stationrose.com), nadine from indy-media-germany
(http://de.indymedia.de), nils roeller from vilm flusser archiv
(http://khm.de/flusser), the VOICE (http://humanrights.de), several other
noncommercial radiostations