[ox] Neue Version von open theory

Hi, liebe Leute,

eine neue Version von open theory, die 0.6te, ist aktiv! Damit sind
einige wichtige Schritte geschafft:

+ Die technischen Grundlagen der Mailschnittstelle wurden geschaffen!
  Zukünftig sollen alle Funktionen, die man über's Web nutzen kann,
  auch per Mail steuerbar sein. Technische Details dazu gibt's im
  Projekt 'Dev'. Folgende Mailbefehle stehen bereits zur Verfügung
  ('projekt' ist hier ein Platzhalter für einen realen Projektnamen):

    - subscribe*ot opentheory.org - Eintragen bei open theory
    - unsubscribe*ot opentheory.org - Austragen aus open theory
    - subscribe*projekt opentheory.org - Eintragen in 'projekt'
    - unsubscribe*projekt opentheory.org - Austragen aus 'projekt'
    - who*projekt opentheory.org - wer ist im 'projekt'
    - which*ot opentheory.org - wo bin ich eingetragen
    - projekt opentheory.org - eine Mail an die Liste von 'projekt'

+ Alle "Homepages" der Projekte sind nun unter der Adresse
  www.opentheory.org/projekt (statt 'projekt' entspr. Name)
  erreichbar. Bisher galt der etwas längliche Pfad
  www.opentheory.org/proj/projekt. Das 'proj' im Pfad ist also
  weggefallen. Für alle bisherigen Projekte gelten der alte und
  der neue Pfad, für ab jetzt neue Projekte nur der neue.

+ Jetzt liegen auch alle Webtexte (und nicht nur die Texte der Projekte)
  in der Datenbank: ein wichtiger Schritt in Richtung Übersetzung von
  open theory! Menschen, die open theory in eine nicht-deutsche Sprache
  übersetzen möchten, mögen sich bitte beim Projekt 'Dev' melden (oder
  bei mir).

Dazu gibt's noch kleinere Verbesserungen, die ich - so ich dazu komme -
demnächst in den Projekten http://www.opentheory.org/change_history und
http://www.opentheory.org/todo_and_bugs dokumentiere.

Fehlermeldungen und andere Hinweise sind willkommen. Geduld, wenn es
hier und da klemmt - danke!

Jetzt erstmal: Schöne Frei-Tage - und Vergnügen bei
http://www.opentheory.org !

Ciao,