Re: [ox] Re: Heise-Ticker

Man sollte die Kommentare im Heiseticker nicht
über bewerten. Da geht manchmal die Sau ab und die Schreiber wie die
Redakteure wundern sich, in welche Richtung sie rast.

Aha. Wie gesagt: Ich kenne den Ticker eigentlich nur vom Hörensagen.

Tja, dann müssen die Rants befremdlich wirken.

Ohne Erwähnung der
Stiftung habe ich eine Kurze Notiz zu Oekonux in der "Zeit" gebracht.

Hast du da einen Link?

http://www.zeit.de/2001/19/Media/200119_m-online.html

und nicht über bewerten .... Zur Breite des Themas: Ja, ich habe auch
die HW-Seite weglassen müssen. Aber das gibt sich. F-CPU habe ich mir
z.B. für die HAL 2001 vorgenommen. Und damit verabschiede ich mich von
der Liste,  weil ich nicht konstruktiv mit diskutieren kann. Bis zur
nächsten Konferenz :)  --Detlef