stefnmertenRe: Oekonux kein linkes Projekt? (was: Re: [ox] "Oekonux - wie weiter?"

Hi!

@stefnmerten
Aber es gibt nach meiner Wahrnehmung auch einige, die sich diesen
Schuh nicht anziehen wollen und/oder können und die schätze ich
jedenfalls eher noch mehr, weil ich von denen mehr lernen kann -
Offenheit und Aushalten von Spannung vorausgesetzt. Diese Sichtweise
hat also hier Platz und das muß m.E. so bleiben.

Warum? Ich frage so polemisch, weil sich das so anhört, als zweifeltest du
an deiner Position.
Besteht da ein Grund dazu?

Olaf