Re: FRAGEN UND UND Re: [ox] OX-Konferenz: Fahrgemeinschaften, Gruppentickets

Bin gestern früh zu Bett gegangen,
dafür heute nicht ;)

SONNTAG !!  ruf bitte an !

Mach ich. Bin aber auch per Handy erreichbar.

ahst du was lesen finden können was dir zu offenen DENK und
SINN/ZUSMMENHANGSRÄUMEN sinn macht !?

Offen gesagt bin ich durch die Struktur (noch) nicht durchgestiegen.
Dafür habe ich mich ein wenig mit WordNet und Visualisierung von
Graphen beschäftigt. Aber leider gibt es eine große Kluft zwischen
schnell vorstellbarem und tatsächlich ausführbaren.

Thomas