Re: [ox] Literatur

Ok, bei den Freiwirten halt ich mich mal raus, weil mir die a) nicht wirklich
wichtig sind und b) ich die mir bekannten Freiwirte nicht für Antisemiten
halte (ich kenn sie allerdings nicht sehr gut, vielleicht also versteckt...).
Zu den Kommunisten würd ich mal auf systemfehler.de auf "Die antimarxistische
Seite" gehen, da wird Marx unter anderem vorgeworfen ein ganz böser Antisemit
gewesen zu sein.
Ansonsten sorry für diesen unqualifizierten Beitrag und sei mal nicht so
verstockt...

mpG
Tobias