Re: [ox] C. Spehr

Benni Baermann schrieb:

Der Schwerpunkt also nicht auf Selbstentfaltung,
sondern auf Kooperation (so habe ich den kurzen Text im ND wenigstens
verstanden).

Ich verstehe ihn eher so, daß sich das gegenseitig bedingt und das
ist auch meine Ansicht. Auch bei freier SW ist das meiner Erfahrung
nach so.

That's the point: Das eine schliesst das andere _notwendig_ ein. Das
wird auch bei Spehr - ohne das er das Wort Selbstentfaltung
verwendet - deutlich.

  Gewerkschaft Handel, Banken und Versicherungen
  HA II, Abteilung Datenverarbeitung
  Kanzlerstr. 8, 40472 Duesseldorf
--
  stefan.meretz hbv.org