Re: [ox] "Rote Fahne 2.0"-Linux fuer China

ich habe dazu eine technische frage. nachdem ich von zeit zu zeit japanisch
schreibe, bin ich daran interessiert, meinen SuSE Linux PC dazuzubringen, daß
es chinesische schriftzeichen - und überhaupt japanisch lesen und schreiben
kann. ich habe allerdings noch nichts gefunden. kannst Du mir da weiterhelfen?
vielen dank
franz

Am Mittwoch,  3. Januar 2001 21:34 schrieben Sie: